Bilderleisten für das Bürgerhaus in Dörentrup

von Falk Niehage (Kommentare: 0)

SPD stellt Fotografien aus

Der SPD-Ortsverein Dörentrup hat Bilderleisten für das Bürgerhaus im Zentrum von Dörentrup spendiert. Es soll hier eine Möglichkeit geschaffen werden das Künstler ihre Werke einer kleinen Öffentlichkeit vorstellen können so Fraktionsvorsitzender Klaus Dobrunz. Damit an den Wänden aber bis zur ersten Ausstellung auch schon was zusehen ist, hängen die Mitglieder der Dörentrup-SPD erst einmal einige Fotografien auf. Entstanden sind diese Bilder 2016 im Rahmen eines Fotowettbewerbs. Aus allen Einsendungen wurde ein Geburtstagskalender erstellt der beim Ortsverein käuflich zu erwerben ist. Einig Bilder wurden auf Leinwand gedruckt und sind jetzt im Bürgerhaus zu sehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 1.