Erneuerung auch in Dörentrup

von Falk Niehage (Kommentare: 0)

Falk Niehage neuer Vorsitzender der SPD Dörentrup

 

 

Am Freitag den 08.03 fand die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins im Dorfgemeinschaftshaus Bega statt. Auch hier standen die Zeichen auf Erneuerung. Die langjährige Vorsitzende Barbara Gerber trat bei den anstehenden Vorstandswahlen nicht mehr an. Zu Ihrem Nachfolger wurde der 44-jährige Begaraner Falk Niehage gewählt. Weiter gewählt wurden Sandra Dubbert (stellv. Vorsitzende), Isa Aßmann und Bettina Gembs (Kasse) und Martin Grohnert und Rudgar Gerber (Schriftführung). Vervollständigt wird der Vorstand dann noch durch Beisitzer aus den Reihen der Fraktion und der AG 60+.

 

Der neugewählte Vorstand wird sich kurzfristig treffen und mit seiner Arbeit beginnen. Die erste Aufgabe wird es sein, ein Konzept zur Attraktivitätssteigerung des Ortsvereins zu erstellen, damit dieser für die Zukunft gerüstet ist, so Niehage. Dafür soll an altbewährten wie dem Flohmarkt im Zentrum und der Kulturförderung in Dörentrup festgehalten werden, es sollen aber auch neue Ideen umgesetzt werden. Erste Ergebnisse sollen dem Ortsverein im Rahmen eines politischen Frühstücks im Mai präsentiert werden.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 8?