Finden - Posten - Gewinnen (GEWINNSPIEL)

von (Kommentare: 0)

SPD-Dörentrup versteckt Steine im Gemeindegebiet

Die SPD-Dörentrup hat sich für den Sommer ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht.

Im gesamten Gemeindegebiet wurden rote Steine mit der Aufschrift „SPD-Dörentrup“ ausgelegt. Wer einen dieser Steine findet, fotografiert und dann das Foto auf der Facebookseite des Ortsvereins postet kann u. a. Eintrittskarten für das Dörentruper Freibad (Saison 2021) gewinnen. Die Verlosung der Karten findet im Oktober statt.

„Diese Moderne Art der Schatzsuche soll Klein und Groß Spaß machen“ so der Ortsvereinsvorsitzende Falk Niehage.

Sandra Dubbert, die die Steine bemalt hat, ergänzt noch, dass es schön wäre wenn die Steine anschließend an einer anderen Stelle in Dörentrup wieder ausgelegt würden, so dass sie durch die ganze Gemeinde wandern und wieder gefunden werden können.

Der Rechtsweg bei diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.