Liebe Leser/innen, liebe Dörentruper Bürger/innen, liebe Genossen/innen !

Herzliche Wilkommen auf unserer Hompage.

In der Dörentrup SPD stehen im Moment auch alle Zeichen auf Veränderung. Erstes sichbares Zeichen ist die hier neuerstellte Hompage.  Zur Zeit befindet sich die Seite noch im Aufbau aber nach und nach kommen immer mehr Artikel dazu. Aber auch in unseren Gremien wie dem Vorstand hat sich einiges geändert. 2018 wurde ein sowohl der Farktions- als auch der Ortsvereinsvorstand neu gewählt.

Soviel bis jetzt erstmal.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns auf unserer Seite regelmäßig besuchen.

Ihre SPD Dörentrup

Falk Niehage

Unsere Facebookseite

Jahresempfang der lippischen Kreis SPD

von: Falk Niehage, (Kommentare: 0)

Am Samstag den 20.1 fand im Sommertheater in Detmold der Neujahrsempfang des SPD Kreisverbandes Lippe, der Kreistagfraktion Lippe und der Landesverbandsfraktion statt. Referiert zum Thema "Zukunft des Sozialstaats" hat Wilhelm Schmidt (AWO-Bundesvorsitzender). Aus Dörentrup nahmen Barbara und Rudger Gerber sowie der Fraktionsvorsitzende Klaus Dobrunz und Falk Niehage an der gelungenen Veranstaltung teil.

SPD Fraktion wählte neuen Vorsitz

von: Falk Niehage, (Kommentare: 0)

Einstimmig wählte die SPD Fraktion ihren neuen Vorsitzenden Klaus Dobrunz und Martin Grohnert als seinen Stellvertreter.

Martin Grohnert hatte sich schon einige Jahre sehr engagiert, als Sachkundiger Bürger, in die Fraktion eingebracht.

Notwendig war die Neuwahl nach dem Tod von Bernd Babenhauserheide.