Liebe Dörentruper Mitbürger/innen!

Anfang Juni haben wir Euch gebeten uns mitzuteilen, was Euch bewegt, wo es Probleme gibt.

Hierzu haben wir bislang nur eine, wohlgemerkt eine Rückmeldung von einem Sportverein erhalten, der sich mit seinem Problem dann an jede Fraktion einzeln gewendet hat. Das wird doch nicht das einzige Problem in der ganzen Gemeinde sein, für welches der Rat und somit wir als eine der darin vertretenden Fraktionen zuständig ist? Wenn doch, dann geht es unserer Kommune doch richtig gut.

Nur dann dürften auch die Parteien am Ende nicht mit so schlechten Wahl-ergebnissen abgestraft werden, wie gerade wieder in den Landtagswahlen geschehen.

Also meldet Euch mit euren Problemen. Lasst uns das machen, wofür Ihr uns gewählt habt. Nur wenn man über die Probleme redet, sich ernstgenommen fühlt und Probleme behoben werden, kann man sich besser und in der Gemeinde wohl fühlen.

Eure SPD Dörentrup

Unsere Facebookseite

SPD Fraktion wählte neuen Vorsitz

von: Falk Niehage, (Kommentare: 0)

Einstimmig wählte die SPD Fraktion ihren neuen Vorsitzenden Klaus Dobrunz und Martin Grohnert als seinen Stellvertreter.

Martin Grohnert hatte sich schon einige Jahre sehr engagiert, als Sachkundiger Bürger, in die Fraktion eingebracht.

Notwendig war die Neuwahl nach dem Tod von Bernd Babenhauserheide.